Profil von Alfons Deter

deter@topagrar.com
Beruflicher Werdegang:
Landw. Betrieb im südl. Münsterland mit Forst, Jäger
Studium der Agrarwissenschaften an der Universität Kassel, Agrarmanagement
Praktika auf Betrieben in Deutschland und Australien sowie bei der Bezirksregierung
seit 2005 bei top agrar
Schwerpunkt bei top agrar
Online:
- Nachrichten
- Koordination der Angebote auf top agrar-Online
- Videoerstellung


Redakteur top agrar Online; Dipl.-Ing agrar

Schreiben Sie Alfons Deter eine Nachricht

Alle Artikel von Alfons Deter

Der New Holland T6-Methangastraktor erreicht die letzte Testphase und kommt im Laufe des Jahres ins Verkaufsprogramm. Parallel laufen Tests mit einem Methan-Raupentraktor.

Claas erweitert seine digitale Kundenplattform connect um neue Funktionalitäten. Zusätzlich ist die dazugehörige App gestartet. Nun soll eine intuitive Verwaltung von Claas Maschinen möglich...

Die Umsätze bei John Deere mit Großmaschinen und Lösungen für die Präzisionslandwirtschaft sind im ersten Quartal durch höhere Liefermengen und bessere Preise gestiegen.

Maschine übernimmt Kommando

GNNS-Synchronisation: John Deere erweitert Machine Sync

vor von Alfons Deter

Mit Machine Sync konnte bislang nur der John Deere-Mähdrescher die nebenher fahrenden Traktoren beim Abtanken vollautomatisch steuern. Nun erweitert JD das System auf Häcksler und Traktoren.

Zu den Amazone-Geräten kann man jetzt auch Packer und Walzen von Tigges aus Oelde in Amazonefarben bestellen.

Signal Richtung Modernisierung

Nigerianerin Okonjo-Iweala neue WTO-Generalsekretärin

vor von Alfons Deter

Erleichterung weltweit über die Neubesetzung der WTO-Führung. Der EU-Bauernverband hofft, dass die WTO wieder die Eckpfeiler für die EU-Handelsstrategie in der Landwirtschaft bilden wird.