Profil von Malte Sohst

Seit 2017 arbeite ich als (Online-)Redakteur in der Redaktion profi und unterstütze seit Anfang 2022 die top agrar Online-Redaktion - vorwiegend im Bereich der Landtechnik-Themen.

Online-Redakteur

Schreiben Sie Malte Sohst eine Nachricht

Alle Artikel von Malte Sohst

Während einer Pressekonferenz auf der CES 2022 stellte John Deere einen autonom arbeitenden Standard-Traktor vor.

Im Vorfeld der Agritechnica stellt Einböck die Neuheiten und Weiterentwicklungen vor. Die Kollegen vom Fachmagazin profi stellen Ihnen die Maschinen vor.

Das Team unserer Schwesterzeitschrift "Stark" zeigte am Samstag zum ersten Mal einen digitalen Generationen-Vergleich zwischen einem John Deere 6910 und einem 6155R. Video startet ab Minute 7:20!

Da viele wichtige Zulieferbetriebe in Europa, aber auch weltweit nicht mehr arbeiten, fahren auch die Traktorenhersteller zwangläufig nach und nach die Produktion runter. profi hat nachgefragt...