Josef Peck neuer LGV-Alleinvorstand

Autor: Beate Kraml

Portraitbild Peck
Josef Peck führt neben der SSG nun auch die LGV.
Quelle: zVg/SSG

Die Wiener LGV Frischgemüse-Genossenschaft ist nun noch enger mit der burgenländischen SSG Seewinkler Sonnengemüse verbunden.

In einer außerordentlichen Generalversammlung wurde Josef Peck gestern einstimmig zum neuen Alleinvorstand der LGV bestellt. Dies war notwendig geworden, weil Vorgänger Florian Bell, der erst im Mai für drei Jahre als Alleinvorstand bestätigt wurde, auf eigenem Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet.
 
Gemeinsamer Vertrieb von LGV und SSG
 
Vor einem Jahr haben sich die LGV und Seewinkler Sonnengemüse (SSG) bereits zu einer Vertriebspartnerschaft zusammengeschlossen. Josef Peck leitet seit 1989 als Geschäftsführer die SSG. Seit Kooperationsbeginn verantwortete Peck auch den Vertrieb beider Erzeugergenossenschaften. Trotz der Bestellung zum neuen Alleinvorstand der LGV bleibt Peck auch Geschäftsführer der SSG.

 

Schlagworte

LGV, Peck, SSG, Alleinvorstand, Josef, Sonnengemüse, Seewinkler, Geschäftsführer, Bell, 1989

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Diskussionsabend zu Drahtwurmbefall

Tagung

Am 8. Jänner findet eine spannende Experten-Diskussions-Veranstaltung unter dem Titel „Die Zukunft des Kartoffelbaues in Niederösterreich“ statt.

Mehr...

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neuesten Stellen