Lagerhäuser führend bei Beratung

Lagerhaus
Es wurden mehr als 2.100 Kunden befragt.
Quelle: Lagerhaus

Wie eine aktuelle Kundenmonitor Österreich-Umfrage ergeben hat: Die Lagerhäuser sind im Vergleich zu anderen Baumärkten in der fachlichen Beratung führend. Die Lagerhaus-Mitarbeiter werden demnach als besonders kompetent, hilfsbereit und freundlich eingeschätzt.

Für die unabhängige Kundenmonitor Österreich-Umfrage, die die Zufriedenheit der Kunden heimischer Bau- und Heimwerkermärkte misst, wurden mehr als 2.100 Interviews geführt.

"Die vorliegende Studie zeigt, dass fachlich kompetentes Personal, qualitativ hochwertige Produkte oder persönliche Beratung den Kunden von Bau- und Heimwerkermärkten besonders wichtig sind. Die Lagerhäuser messen genau diesen Aspekten einen besonders hohen Stellenwert bei. Es freut mich besonders, dass genau das bei der aktuellen Kundenmonitor-Umfrage so deutlich und klar herauskommt", so Stefan Mayerhofer, Vorstandsdirektor der RWA Raiffeisen Ware Austria AG, die im Bau- und Gartenbereich Franchisegeber für zahlreiche Lagerhäuser ist.
 

Schlagworte

Lagerhäuser, Beratung, führend, Kundenmonitor, Umfrage, Bau, Lagerhaus, Kunden

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Agrarhochschulranking

Agrarhochschulranking 2018

Zum sechsten Mal führen wir aktuell das Agrarhochschulranking durch. Wo sollte Eure Hochschule noch besser werden und was läuft bereits gut? Macht mit und gewinnt tolle Preise!

Jetzt teilnehmen...

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neuesten Stellen