Lembacher als Plank-Nachfolger nominiert

Autor: Beate Kraml

Lembacher
Ferdinand Lembacher folgt Josef Plank als Generalsekretär der LK Österreich.
Quelle: LK Niederösterreich

Ferdinand Lembacher, Pflanzenbaudirektor der Landwirtschaftskammer Niederösterreich wurde als Generalsekretär der Landwirtschaftskammer Österreich nominiert. Am 25. Jänner soll er vom LKÖ-Präsidium gewählt und damit Josef Plank nachfolgen.

Nachdem Josef Plank diese Woche ins Ministerium für Nachhaltigkeit und Tourismus gewechselt ist, wurde jetzt sein Nachfolger nominiert: Es handelt sich um Ferdinand Lembacher, Direktor der Abteilung Pflanzenbau der LK Niederösterreich. Lembacher stammt von einem Ackerbaubetrieb im Weinviertel.

Lesen Sie auch:

Plank wird "rechte Hand" von Ministerin Köstinger

Schlagworte

Plank, Lembacher, nominiert, Ferdinand, Niederösterreich, Ministerin, Nachfolger, rechte, Landwirtschaftskammer, Köstinger

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neuesten Stellen