Neuer Vertriebschef bei Fa. Reiter

Autor: Torsten Altmann

Woljem
Frank Woljem kümmet sich um die Bereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen.
Quelle: Werkbild

Die Firma Reiter, Hersteller der Respiro Bandschwader, stockt sein Team weiter auf. Seit dem 01.12.2018 verantwortet Frank Woljem die Bereiche Vertrieb, Marketing und Finanzen.

Woljem kommt als Quereinsteiger in das Unternehmen und war erfolgreich in vergleichbaren Positionen tätig. „Wir freuen uns, dass wir unser Team mit einer erfahrenen Führungskraft verstärken können und ich werde damit im Tagesgeschäft entlastet. Künftig kann ich mich wieder stärker auf die Weiterentwicklung unserer Produktpalette konzentrieren.“ freut sich Geschäftsführer DI Thomas Reiter. Er verspricht bald weitere Innovationen aus dem Haus Reiter.


Schlagworte

Reiter, Woljem, Team, Respiro

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Ist Ihr Smartphone ein nützlicher Helfer?

Umfrage

Wo beginnt die viel umschriebene Digitalisierung? Und wo hört sie auf? Die Anwendungsmöglichkeiten für Smartphone und Co. sind heute fast grenzenlos. Dieses Thema möchten wir mit unserer Umfrage „Smarte Technik im Alltag“ näher beleuchten. Machen Sie mit!

Mehr...

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neuesten Stellen