Anpacken ist die Devise Plus

Die Coronakrise hat sich auch auf die Vermarktung bäuerlicher Produkte ausgewirkt. Bauernfamilien reagierten flink mit findigen Ideen und organisierten sich neu. Das zeigen unsere Beispiele.

Mehr Nachfrage als vorher

Schweine schlachten, zerlegen, Fleisch verarbeiten, Produkte vakuumieren, Kühlschränke einräumen und reinigen. Familie Minichberger aus Alberndorf (OÖ) hat in der Coronazeit mehr Arbeit am...

Jetzt anmelden und sofort weiterlesen. Plus

Melden Sie sich an oder erstellen Sie ein kostenloses Konto und erhalten Sie Zugriff auf diesen und alle weiteren relevanten Beiträge sowie auf unsere exklusiven Newsletter. Testen Sie jetzt, ganz unverbindlich.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen