Reportage

„Jeder hat etwas gekauft“

Ohne Erwartungen hat sich Familie Mendlig entschieden, Camper einen Stellplatz zur Verfügung zu stellen. Heuer freuen sie sich schon auf die nächsten Gäste.

Wir waren überrascht, dass gleich so viele Urlauber mit Wohnmobil gekommen sind“, erzählt Gabriele Mendlig aus Weikertschlag (NÖ). Von August bis Oktober waren es sieben Wohnwägen, die eine Nacht am Ackerbaubetrieb mit Schwerpunkt Stärkeerdäpfel- und Saatgutproduktion verbrachten. Ein Gast kam sogar ein zweites Mal auf den Hof.

...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen