Gewinnspiel

Jungbauernkalender 2022: Jetzt sichern!

Viel nackte Haut zeigen die feschen Buam und Dirndln im Jungbauernkalender 2022. ­Dieser ist ab sofort in der Men- und Girls-Edition erhältlich. Wir verlosen zudem je fünf Kalender.

21 fesche Jungbäuerinnen und Jungbauern aus den österreichischen Bundesländern und auch drei Models aus Deutschland sind in der 22. Auflage des bekannten Jungbauernkalenders vertreten und präsentieren die schönsten Seiten der Landwirtschaft. Beim heurigen Druckwerk steht das Model im Mittelpunkt und es soll ein realistisches, modernes Bild der Landwirtschaft gezeigt werden.

Die Aufnahmen wurden dieses Jahr in der Steiermark gemacht. „Wir sind stolz, dass wir auch heuer trotz herausfordernder Corona-Zeit ein perfektes Produkt machen konnten. Die Models waren allesamt begeistert dabei und die Zusammenarbeit sehr professionell und lustig. Das sieht man auch am Kalender selbst“, freuen sich Herausgeber Franz Tonner und Projektleiter Philipp Knefz gemeinsam.

Hier ein paar Einblicke in den Jungbauernkalender 2022:

Die Fotos wurden heuer erstmals von zwei Fotografen gemacht. Der renommierte Männerfotograf Chris Wiener zeigte sich für den Männerkalender verantwortlich und Ralph König von Wild und wunderbar für den Damenkalender.

Die Titelbilder der beiden Kalender wurden heuer mittels Votings der Instagram- und Facebookfollower des Jungbauernkalenders ermittelt. Hier setzen sich die 27-jährige Jungbäuerin Melanie Rauch aus Niederösterreich und der 23-jährige Niederösterreicher Gemüsebauer Martin Gammer durch.

Kalender ab sofort erhältlich

Der Jungbauernkalender in der Girls und Men Edition ist ab sofort im Webshop unter www.jungbauernkalender.at/shop erhältlich. Die Kosten belaufen sich pro Kalender auf 29 € plus Versand.