Zu: „Fehlerhafte Etiketten: Knapp 1700 € Strafe“, Ausgabe 3/2021, Seite 8.

Fehler im System

Mich persönlich ärgert dieser Artikel, weil er für mich einen Systemfehler aufzeigt. Ich bin selbst in der Lebensmittelindustrie tätig und ein Teil meiner Arbeit ist auch die Deklarationskontrolle auf Etiketten. Ich weiß daher, dass es dabei um „jeden Beistrich“ geht.

Systemfehler deshalb, da es genug Personal auf den Kammern für „die Beratung“ gibt. Mein Eindruck ist, dass auf den Kammern nötiges Wissen...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen