Rinderhaltung

„Gentechnikfrei allein zieht nicht mehr“

„Wir befinden uns in einer brandheißen Situation, aber ich war noch nie so zuversichtlich wie jetzt“ resümiert Hannes Royer (Land schafft Leben). Einerseits fehlt aufgrund der Coronakrise der Absatz durch den Tourismus. 153 Mio. jährliche Nächtigungen von Touristen entsprechen dem, wenn 400000 Menschen dauerhaft in Österreich leben würden. Die Situation am Milchmarkt sei „dramatisch“, hunderte Tonnen Milch können nicht vermarktet werden und werden als...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen