Corona-Krise

Wieselburger Messe verschoben

Von 23. bis 26. April 2020 hätte die Wieselburger Messe stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Krise wurde diese nun abgesagt. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

Messe Wieselburg

Die Wieselburger Messe mit neuem Konzept musste verschoben werden. (Bildquelle: Messe Wieselburg)

Alle weiteren Termine im Wieselburger Messekalender bleiben wie geplant aufrecht:

• WIESELBURGER VOLKSFEST 1. bis 5. Juli 2020

• SCHULE & BERUF 8. bis 10. Oktober 2020

• BAU & ENERGIE 16. bis 18. Oktober 2020

• BIO ÖSTERREICH 14. bis 15. November 2020

Veranstaltungen & Sporteinrichtungen am Messegelände

Alle anderen öffentlichen Veranstaltungen im Messegelände wurden bis Ostern abgesagt bzw. findet man die entsprechenden Hinweise auf der Website der Messe Wieselburg unter www.messewieselburg.at


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen