Eutergesundheit

Neue Broschüre: Mastitiserreger im Detail

Eine neue Broschüre des LFIs geht den Ursachen von Mastitis auf den Grund.

"Mastitiserreger im Detail – Gesunde Euter für beste Milchqualität“ heißt die neue Broschüre des LFI, die in Zusammenarbeit der Landwirtschaftskammern, des TGD, der Vetmed Uni Vienna und dem Verein AFEMA erstellt wurde. Sie soll genau dafür eine Hilfestellung dafür sein. Die Broschüre gibt es als Download bzw. können gedruckte Exemplare für 2,-- € /Stück unter milch@lk-noe.at vorbestellt werden.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen:

Das Wichtigste zu den Themen Rind + Milch mittwochs per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.