Messe agraria 2022 Tierhaltung

Sauber mit dem Roboter

Vorstellung des neuen Enro Collect VC Saugroboters von Schauer in der Halle 3, Stand 40.

Für Rinderhalter bietet Schauer u. a. den neuen Enro Collect VC Saugroboter für planbefestigte Laufflächen an. Er kann mit nur 50 cm Bauhöhe flexibel in allen Stallbereichen eingesetzt werden. Der Enro Collect VC sammelt die Gülle während der Fahrt und entleert den 350 l fassenden Vorratsbehälter in den Abwurfkanal. Zusätzlich ist der Saugroboter mit einem 50 l-Wasserbehälter ausgestattet, um die Laufflächen vor und nach dem Reinigungsvorgang zu befeuchten.

Das Wichtigste zum Thema Österreich freitags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.