Wo gibt es die höchsten Zinsen?

Autor: Importuser

Die Arbeiterkammer Österreich hat unter der Adresse www.bankenrechner.at eine Datenbank eingerichtet, die alle Zinssätze der österreichischen Banken enthält. Nach Eingabe der gewünschten Bindungsfrist, der Art der Verzinsung (fix oder variabel) und der Einzahlung (einmalig oder laufend) erhält man eine Übersicht aller Angebote. So erfährt man rasch, welche Bank die höchsten Zinsen bezahlt und ob die Verzinsung des eigenen Sparbuches noch aktuell ist. Der Bankenrechner enthält aber auch die Zinsen und Konditionen für Girokonten und Kredite. Zusätzlich wurde noch ein praktischer Sparzinsrechner integriert.

Schlagworte

Zinsen, enthält, höchsten, Verzinsung, bankenrechner, Bank, Banken, erhält, Eingabe, Datenbank

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neuesten Stellen