Jugend trifft Landtechnik

Auf zu Fendt!

Autor: Beate Kraml

Jugend trifft Landtechnik
Anna und Michaela haben sich schon beworben.
Quelle: Anna und Michaela

Sei dabei, wenn wir im Juni zu Fendt nach Marktoberdorf fahren! Bewirb Dich jetzt für unsere Aktion "Jugend trifft Landtechnik".

Am 6. und 7. Juni sind wir bei Fendt und lassen uns die Einstellung aus erster Hand erklären. Bewirb Dich jetzt! Schicke uns ein Bild von dir und deiner Lieblingsmaschine (so wie Anna und Michaela oben) und schreibe uns kurz, warum du die / der Richtige für diese Aktion bist! Unsere Zeitschriften top agrar Österreich, Südplus und das Schweizer Agrarmagazin LANDfreund nehmen jeweils fünf LeserInnen mit nach Marktoberdorf!

Bis zum 31. Jänner 2019 kannst du dich noch bewerben.

Triff Landtechnik-Experten!

Wir laden je fünf junge Leute aus Österreich, Süddeutschland und der Schweiz im Alter von 18 bis 28 Jahren ein, sich während der zwei Tage intensiv mit den Herausforderungen der Entwicklung, Produktion und Trainingsstrecke in der Fendt Welt auseinanderzusetzen.

Tausche dich während der Tour mit Gleichgesinnten und technikbegeisterten Kollegen aus den Nachbarländern aus. Als zusätzliches „Zuckerl“ triffst du Simon Rüedi aus der Schweiz. Der Landmaschinenmechaniker hat soeben die Goldmedaille beim Talentwettbewerb Euroskills in Budapest gewonnen. Er begleitet uns und gibt Tipps zum Thema Landtechnik.

Schlagworte

Landtechnik, Jugend, trifft, Bewirb, Marktoberdorf, Aktion, facebook, Euroskills, Rüedi, Südplus

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neusten Stellenangebote