Kabine mit Druck reinigen

Autor: Alfons Deter

Der schwenkbare Druckluftanschluss erleichtert die Handhabung.
Quelle: Würth

Würth bringt eine neue druckluftbetriebene Reinigungspistole auf den Markt. Die Top Gun Plus eignet sich laut Hersteller für Polster, Teppiche und Kunststoffe, sowie auch Felgen und Belüftungsschlitze. Die Reinigungspistole zerstäubt ein Reinigungsmittel und erzeugt einen Wirbeleffekt. Damit sollen Verschmutzungen im Innen- und Außenbereich verschwinden.

Die Reinigungsmittelzufuhr kann man abschalten. Dadurch lassen sich mit der Pistole auch Stellen trocknen. Der maximale Betriebsdruck liegt bei 6,3 bar. Eine ausreichende Reinigungsleistung soll die Reinigungspistole aber schon bei 4 bar erreichen. Mit einem Adapter kann einNasssauger die Schmutzlösung direkt absaugen.

Quelle: top agrar Online

Schlagworte

Reinigungspistole, druckluftbetriebene, Teppiche, Kunststoffe, Gun, Würth, Polster, eignet, bringt, Wirbeleffekt

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Diesen Beitrag…

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neusten Stellenangebote