Neu: 6-Zylinder T6.180 Auto Command mit stufenlosem Getriebe von New Holland

T6.180 Auto Command
Quelle: New Holland

Viele Praktiker haben laut New Holland nach einem kompakten 6-Zylinder-Traktor mit einem stufenlosen Fahrantrieb und mit möglichst geringem Eigengewicht gefragt. Diese Marktlücke habe der Hersteller nun erkannt und bietet für diese Zielgruppe den neuen T6.180 Auto Command an.

Der moderne, effiziente 6-Zylinder FPT-Motor mit 6,75 Liter Hubraum und 158 PS Nennleistung bzw. 175 PS Maximalleistung verfügt laut NH über hohe Drehmomentreserven mit maximaler Durchzugskraft. Der Motor erfüllt durch die von FPT entwickelte HI-eSCR-Technologie die Abgasstufe 4 ohne Abgasrückführung und ohne Partikelfilter. Dieses System habe sich schon länger am Markt durchgesetzt, heißt es.

Mit einem Leergewicht von 5.560 kg ist er um 1.500 kg leichter als der gleichstarke T7.175 Auto Command. Die Kabine ist um 100 mm, die Motorhaube um 200 mm niedriger. Der T6.180 Auto Command ist serienmäßig mit der SideWinder II-Armlehne und dem IntelliView IV-Farbmonitor ausgestattet.

Elektronische Hecksteuergeräte und elektronische Zwischenachssteuergeräte komplettieren die Ausstattung des T6.180 Auto Command. Laut Hersteller ist der Traktor auch mit dem IntelliSteer-System - dem automatischen Lenksystem - erhältlich, das in 3 Genauigkeitsstufen lieferbar ist.

Quelle: top agrar Online

Schlagworte

Command, Auto, 180, Zylinder, laut, Traktor, FPT, Marktlücke, Zielgruppe, Eigengewicht

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Diesen Beitrag…

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neusten Stellenangebote