Weidezäune zügig aufrollen

(Bildquelle: topagrar.at)

Mühsame Arbeit leicht gemacht: Martin Pichler aus Aichdorf zeigt, wie er seine Weidezäune schnell, einfach und sauber aufrollt.

Jeder, der schon mal im Herbst kilo­meterlange Weidezaunbänder von Hand aufgerollt hat, wird mit dieser einfachen Erfindung seine Freude haben“, ist Martin Pichler aus Aichdorf in der Steiermark, überzeugt.

Er redet von einem Aufsatz für den Akkuschrauber, mit welchem er seine Weidezäune mühelos aufrollt.

Schnell...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen