Neuheiten Agraria 2022

Einfach vakuumieren

Um sich das zeitaufwendige Einkochen zu ersparen, bietet Faie jetzt einen Glas- /Deckelvakuumierer LID an. Mit diesem Vakuumierer müssen Sie nun zuvor nicht mehr Einkochen und können auch hitzeunverträgliche Lebensmittel haltbar machen.

Mit dem Vakuumiergerät können Einmachgläser mit Schraubverschluss oder Dichtung vakuumiert werden. Mit dem System können trockene oder in Flüssigkeit eingelegte kalte Speisen wie zum Beispiel Gemüse, Obst, Marmelade, Salate etc. ohne einkochen haltbar gemacht werden. Auch größere sowie mehrere kleinere Glasbehälter finden unter dem transparenten Zylinder Platz.

Für das Vakuumieren muss man die zuvor ausgewählten Lebensmittel in Glasbehälter geben und diese auf die weiße Arbeitsfläche des Vakuumierers stellen. Dazu wird dann ein transparenter Zylinder über die Glasbehälter gegeben und die Pumpenstarttaste betätigt. Nach wenigen Momenten ist der Vakuumiervorgang abgeschlossen.

Technische Details:

Maschinengehäuse Edelstahl

Platte und Zylinder aus robustem Kunststoff 25 x 25 x 40 cm

230 Volt

6 kg

max. Vakuum 800 Millibar

Faie finden Sie in Halle 18, Stand 280

Das Wichtigste zum Thema Österreich freitags per Mail!

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletters und zugehörigen Angeboten gemäß den Datenschutzbestimmungen zu.