John Deere 5R mit neuer Technik

Die große John Deere 5R Roadshow findet bis Mitte November an verschiedenen Orten in ganz Österreich statt. Zusätzlich könne der neue 5R Kompakttraktor auf der Agro Alpin Innsbruck und auf der Agraria Wels bestaunt werden, so das LTC in einer aktuellen Presseaussendung.

jd 5r

Foto: Werkbild (Bildquelle: )

Kraftvoll, aber trotzdem vielseitig und sparsam soll der neue John Deere 5R sein. Die neue 5R-Serie sei speziell auf die Anforderungen von kleinen und mittleren Ackerbau-, Grünland- und Viehbetrieben abgestimmt. Die Termine der 5R Roadshow seien ideal, um die neue John Deere Kompakttraktoren-Serie live zu erleben, heißt es weiter. 

Neben dem 5R werden bei der 5R Roadshow noch weitere Highlights präsentiert. Die neuen JD-Serien 6MC/RC mit vielen neuen Features z.B. + 5 PS mehr Leistung und für maximalen Fahrkomfort, das neue CommandQuad Plus oder CommandQuad Plus EcoShift Getriebe.

Angeboten werden in diesem Rahmen attraktive Aktionsmodelle wie der 6105MC und 6105RC, so das Lagerhaus Technikcenter. Updates gebe es bei der Festkammerpressenserie F440M und der Serie 800 mit variabler Presskammer. 

Termine und Orte finden Sie hier.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen