Pöttinger: Neuer Bereichsleiter Vertrieb & Marketing

Mit 1. Dezember 2014 hat Gregor Dietachmayr die Bereichsleitung Vertrieb & Marketing beim österreichischen Landmaschinenhersteller übernommen.

poettinger_dietachmayr

Im Bild Heinz Pöttinger und Gregor Dietachmayr (li.). Foto: Pöttinger (Bildquelle: )

Dietachmayr übernimmt der Firma zufolge die Leitung der drei Vertriebs-Divisionen Marketing/Werbung, Verkaufsförderung, Produktmanagement und Vertriebslogistik. Damit sei er verantwortlich für den weltweiten Maschinenvertrieb, den Ausbau und Entwicklung der Vertriebsstrukturen und den Marketing-Auftritt auf den internationalen Märkten.

Seit Oktober 2014 sei der neue Mann im Unternehmen tätig und habe in dieser Zeit die Funktionen und Abläufe beim Grieskirchner Landmaschinenbauer bestens kennen gelernt. Der 49-Jährige war die vergangenen Jahre bei mehreren namhaften österreichischen Familienunternehmen beschäftigt.

„Mit Gregor Dietachmayr konnten wir einen erfahrenen Manager gewinnen, für den Handschlagqualität und Kundennähe zählen. Mit seinen Fähigkeiten und seinem Gespür für unsere Werte und Leistungen können wir den eingeschlagenen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen“, so Geschäftsführer Heinz Pöttinger.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen