21.06.2018 - 22.06.2018

Neudorf bei Parndorf

Das diesjährige Mähdrusch-Seminar legt den Schwerpunkt auf Neuentwicklungen in der Schneidwerkstechnik. Details: ÖKL Mähdrusch-Seminar …
Alm-, Forst- und Jagdhütten befinden sich oft an entlegenen Orten, fernab der öffentlichen Stromversorgung. Aber nur mehr wenige möchten heutzutage auf Strom und dessen Komfort verzichten. Details: Photovoltaiknutzung und Speichertechnologien …
04.08.2018 - 06.04.2018

FAST Pichl

schindelkurs
Holzschindeln verleihen Dächern und Wänden von Alt- und Neubauten einen besonderen Charakter. Im Kurs werden Herstellung und Verwendung von Schindeln erläutert. Details: Holzschindelkurs …
11.08.2018 - 15.08.2018

rechnitz_dreschkirtag

rechnitz_dreschkirtag
In Rechnitz werden alte Landmaschinen aus längst vergangenen Zeiten, in denen die Feldarbeit auch ein gesellschaftliches Ereignis war, zu neuem Leben erweckt. Details: 8. Dreschkirtag - Historische Feldtage …

Agrarwetter


Praxisfoto

Frühe Gerstenernte

Gerstenstroh

10 Tage früher und 20% weniger Ertrag: Diese Bilanz zieht ein Landwirt aus St. Georgen am Ybbsfeld (NÖ), der bereits seine Gerstenfelder gedroschen hat. Jetzt nutzt er das gute Wetter, um das Stroh vom Feld zu holen. Foto: Burgstaller

Marktdaten top agrar online

Bleiben Sie auf dem Laufendem mit den Marktdaten von top agrar online!

Marktbarometer Börse kompakt

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Der Stellenmarkt von top agrar

Vom Auszubildenden bis hin zum hochqualifizierten Agrarmanager - hier finden Sie die aktuellsten Stellenangebote der Agrarbranche und können selber Stellenangebote aufgeben.

Zu den Jobs