Bio Österreich

logo_biomesse

Spezialmesse für biologische Landwirtschaft in Österreich.

2017 werden wieder rund 200 Aussteller bei DER Bio-Fachmesse Österreichs vertreten sein. Die Messe wird unter anderem folgende Themen abdecken: Bio-Lebensmittel, Bio-Bekleidung, Bio-Kosmetik, Bio-Landwirtschaft- und Landtechnik, Bio Gastronomie und Bio-Urlaub.

„Mit der „Bio Österreich“ wollen wir gemeinsam mit der Messe Wieselburg ein starkes Zeichen für die biologischen Landwirtschaft und für eine nachhaltige Entwicklung setzen. Ich freue mich, im November erneut mit dem Team von Bio Austria NÖ und Wien diese einzigartige Plattform für Bio tatkräftig zu unterstützen“, so Otto Gasselich, Obmann Bio Austria NÖ und Wien.

www.messewieselburg.at

Schlagworte

Bio, Landwirtschaft, x308, messewieselburg, Wieselburg, Austria, Wien, Volksfestplatz, Messe, Spezialmesse

Kommentare

Kommentarfunktion de-/aktivieren

Kommentar hinzufügen...
Kommentieren

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Karrero by topagrar
Die neuesten Stellen